Woodslach Festival

Ein fullminates Konzert haben wir auf dem Woodslach Festival gespielt und das alles für einen fullminanten Veranstalter. Die Mannschaft um Gottfried (Band) machen seit einigen Jahren einen großartigen Job. Der Erlöss des Festivals kommt krebskranken Kindern zu Gute. Wir sind stolz darauf einen kleinen Beitrag geleistet zu haben für ein großes Ergebnis. Einmal mehr begleitete uns der Gitarrist Reiner Lützenkirchen, und zum Finale stieß Köbie von Gottfried zu uns auf die Bühne, um mit uns und dem Publikum Because the Night zu schmettern. Jetzt geht es nach Amsterdam ins Waterhole um unser St. Patricks Day Konzert zu spielen.......ola

vielen Dank an Toby / NEPTUNphotography

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Bad Penny Office

Strandweg 1

18211 Börgerende-Rethwisch

 Mobile +49 173 6333705‬
band@badpenny.de
Bandkonto IBAN: DE60 5001 0517 5432 3197 97

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER