Wir wünschen eine gesegnete Weihnacht

Wir haben einen Zwischenstopp eingelegt und freuen uns jetzt auf Weihnachten. Am zweiten Weihnachtstag starten die letzten fünf Konzerte für das Jahr 2015. Am 01.01.2016 sind wir zum dritten Mal Gäste beim "Warnemünder Turmleuchten". Dieses Jahr, 01.01.2015, wurde für die Veranstaltung ein neuer Rekord aufgestellt. Achtzigtausend Menschen hatten sich um den Warnemünder Leuchtturm versammelt. Am 01.01.2016 werden wir einige Überraschungsgäste auf der Bühne mit uns begrüßen können......bis dahin, noch schnell das letzte Geschenk einkaufen,....apropos Geschenk, wir bedanken uns für die wunderbaren Geschenke die wir in den letzten Wochen bekommen haben.....wir wünschen allen eine gesegnete Weihnacht....ola

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Bad Penny Office

Ulmenmarkt 1

18057 Rostock

 Fon +49 381 - 637 21 89
Mobile +49 177 - 930 59 00
band@badpenny.de

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER