Weihnachtstour

Unsere diesjährige Weihnachtstour liegt hinter uns. Lübeck ist seit Jahren die erste Station und ist zur Weihnachtszeit immer eine Reise wert. Lübecker Marzipan, Holstentor und der Weihnachtsmarkt an der Trave, diese alte Hansestadt hat immer noch ihre Reize und wenn ein ganzer Schwung Hamburger anreist, braucht man sich um gute Stimmung keine Sorgen zu machen. Gute Stimmung ist in Bayern garantiert. Der lange Weg lohnt sich, um in Dillingen eine Party zu feiern. Nächstes Jahr steht neben Dillingen an der Donau auch München wieder einmal auf dem Plan. In Dresden waren wieder beide Tage ausgebucht....nun steht unser traditionelles Weihnachtskonzert in Warnemünde am 27.12. an. Zwischendurch gab es die Weihnachtsgeschichten mit unserem alten Polizeiruf Kommissar Lutz Riemann, in der dritten Auflage. Von dieser Stelle ein großer Dank an das gesamte Team von Blues am Turm, Knuth Linke und dem Doberaner Team Björn und Hugo ........wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest, ola

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Bad Penny Office

Ulmenmarkt 1

18057 Rostock

 Fon +49 381 - 637 21 89
Mobile +49 177 - 930 59 00
band@badpenny.de

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER