Mit Paukenschlag ins neue Jahr!

Wir sind mit einem Paukenschlag ins neue Jahr gestartet. Die Hanse-Event hatte uns wieder einmal eingeladen, um unseren Beitrag zu leisten, um ein Teil des größten Events Mecklenburgs Vorpommerns zu sein. Der Rekord aus dem letzten Jahr konnte gebrochen werden. An die hunderttausend Menschen sind gekommen, um den Einstieg ins neue Jahr in Warnemünde zu feiern. Für dieses Highlight haben wir zwei besondere Gäste eingeladen. Zum einen den Gitarristen der legendären Punk Band "Slime" und Produzenten Christian Mevs und die 13 jährige Violinen Spielerin Charlotte Hänsel .....wir haben ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr hinter uns und schauen nach vorne...wir wünschen all unseren Lieben da draußen....ein Frohes und Gesundes Jahr 2016....ola

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Bad Penny Office

Strandweg 1

18211 Börgerende-Rethwisch

 Mobile +49 173 6333705‬
band@badpenny.de
Bandkonto IBAN: DE60 5001 0517 5432 3197 97

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER