Foreigner ist auf Unplugged-Tour

Wir hatten einen wunderschönen Abend in der Berliner Kulturbrauerei, trotz einiger widriger Umstände.......demnächst werden wir ein Live Album veröffentlichen, welches das Berliner Konzert aus dem Jahre 2013 dokumentiert. Ein ganz lieber Gruß an alle von dieser Stelle.

In der letzten Woche hat sich endschieden, dass wir am 09.11.2014 vor Foreigner auftreten werden. Foreigner ist auf Unplugged-Tour durch die Welt, und den letzten Abend ihrer Europa Konzerte gestalten sie mit uns gemeinsam. Dann geht es für die Jungs zurück in die Staaten.........Mick Jones gehört mit Sicherheit zu einen der besten Songwriter der Rockgeschichte.....wie schrieb er einst uns allen aus der Seele „I want to know what love is“......ich hoffe er weiß es heute, in diesem Sinne, ola

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Bad Penny Office

Ulmenmarkt 1

18057 Rostock

 Fon +49 381 - 637 21 89
Mobile +49 177 - 930 59 00
band@badpenny.de

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER