Ein wunderbares Festival...

Ein wunderbares Festival liegt hinter uns. Ich hatte es schon geschrieben, Woodslach steht für tolle Konzerte und für eine super Idee. Das Woodslach-Team konnte 19000 Euro dem                   " Kinderschutzbund Leverkusen" überreichen. Ein großer Dank an die Jungs von Gottfried für die Einladung an uns.
Nun ist auch wieder Jugend-Rockt am Start. Am Samstag den 18.5.2019 wird im Kamp Theater das Scheinwerferlicht auf den Nachwuchs gerichtet sein. Im Vorfeldt ist die Aufregung groß.....verschiedenste Altersklassen werden mit uns gemeinsam in die Nacht rocken. 
Alle Einnahmen kommen dem Theater zugute, so dass diese Kulturstätte ,die nicht von offizieller Seite gefördert wird, der Stadt Bad Doberan erhalten bleibt. Auch hier geht unser Dank an die Sponsoren und Unterstützer....Ola

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Bad Penny Office

Ulmenmarkt 1

18057 Rostock

 Fon +49 381 - 637 21 89
Mobile +49 177 - 930 59 00
band@badpenny.de

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER