Die letzten Open-Air 2015

Nun ist der letzte Open-Air Ton verhalt und die Winterzeit hat sich wieder in uns breit gemacht. Ein kluger Mann hatte einst gesagt "Uns bleiben nur die Erinnerungen" ...Schöne Erinnerungen und tolle Begegnungen und natürlich die Vorfreude auf die nächste Saison. Jetzt geht es in die verschwitzten Clubs.

Am Samstag waren wir im Schlauch, der aus allen Nähten platzte. Das nächste Club-Konzert ist im legendären Jazz Club (Topos) in Leverkusen...wir sehen uns, Ola.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Bad Penny Office

Strandweg 1

18211 Börgerende-Rethwisch

 Mobile +49 173 6333705‬
band@badpenny.de
Bandkonto IBAN: DE60 5001 0517 5432 3197 97

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER