Wir schauen gespannt auf den Freitag, auf unser Konzert in der Heiligen-Geist Kirche. Auch freuen wir uns auf die besondere Atmosphäre, die in einer Kirche entstehen kann. Eine besondere Atmosphäre herrschte auch am Sonntag in der Rostocker Stadthalle. 1450 Zuschauer waren gekommenen, um Foreigner akustisch zu erleben. Wir durften den Abend eröffnen, ebenfalls mit einem akustischen Set. Ein großer Dank an die Hanse Event, Uwe Örtel und dem gesamten Team von Foreigner. Man hatte uns einen perfekten Boden bereitet, um letztendlich ein gutes Konzert zu spielen. Neben uns durfte auch der Rostocker Chor Popchorn ein Teil des Abends sein, der zum Finale des Foreigner Konzerts "I Want to Know What Love Is" auf die Bühne kam. Sie machten einen hervorragenden Job.

Einen Tag vorher waren wir in Wismar im Schlauch. Der Schlauch platzte aus allen Nähten....mehr ging nicht....Es tat uns leid, dass nicht alle den Weg hinein fanden um die Musik zu genießen......bis bald, ola.