Stephan Jantzen Tage...

Die Stephan Jantzen Tage liegen hinter uns.....es ist schön zu beobachten, wie langsam aber sicher Rostock sich diesem Teil seiner Geschichte besinnt. Wir sind stolz darauf an diesem Rad mit gedreht zu haben und freuen uns auf die nächsten Stephan Jantzen Tage. 

Die Kultur- Nacht in Bad Doberan schreibt seine eigenen Gesetze. Wenn man denkt es geht nicht mehr zu steigern, dann täuscht man sich. Das Max platzte aus allen Nähten.....wir hatten extra vor dem Max eine kleine Anlage aufgebaut, für alle die die nicht mehr hinein kamen ....so das auch sie Teil des Gesamten wurden. 

Am 14.11.2014 werden wir in der Rostocker Heiligengeist Kirche (Margaretenstraße KTV) ein Konzert zu Gunsten des Rostocker Hospiz (Südstadt-Krankenhaus) geben. Zu einem späteren Zeitpunkt  gibt es mehr Informationen dazu. 

Jenny und ich waren vor zwei Wochen im Admirals Palast in Berlin zu einem Tony Bennett Konzert. Es war ein großer Traum von mir, Bennett einmal Live zu erleben. Den Sänger, über den Frank Sinatra einmal sagte „Tony Bennett ist der beste Sänger im Business“. Der Mann ist mittlerweile 88 Jahre, hat 17 Grammys gewonnen und produktiv wie immer. Zur Zeit stürmt er mit Lady GaGa auf der kürzlich erschienen gemeinsamen CD die Billboardsa Charts ........ich frage mich wie ein Mensch in diesem hohen Alter noch so eine Leistung abrufen kann, aber wie hatte schon Jim Carrey in seinem Film „Bruce Allmächtig“  gesagt „Tony du bist der Größte“  und Robert De Niro und Billy Crystal in „Reine Nervensache“  Mister Bennett bitten „Sing sie uns noch ein Lied“........und wir ziehen unsern Hut und verneigen uns .....ola

Leave a comment

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

Bad Penny Office

Ulmenmarkt 1

18057 Rostock

 Fon +49 381 - 637 21 89
Mobile +49 177 - 930 59 00
band@badpenny.de

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER