Die Veranstaltung im Olivenbaum ist abgesagt

Der Oberbürgermeister der Stadt Berlin gab bekannt, daß ab heute in Berlin keine Veranstaltung mehr durchgeführt werden darf. Wir haben beschlossen, daß die Karten nun für das Konzert am 29.12.2020 in der Kulturbrauerei (Irish-Scottish-Wiehnacht) ihre Gültigkeit  behalten. Wer seine Karten zurück geben möchte, wendet sich bitte an die Stelle von der er die Karte bezogen hat. Das Geld liegt bereit... Wir hoffen, daß wir uns alle gesund wieder sehen. Ola

Leave a comment

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

Bad Penny Office

Strandweg 1

18211 Börgerende-Rethwisch

 Mobile +49 173 6333705‬
band@badpenny.de
Bandkonto IBAN: DE60 5001 0517 5432 3197 97

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER