CD Release am 8. Juli

Wir befinden uns mitten in der Saison. Am Freitag dem 25.06.2021 spielen wir im Konzertgarten West, um 20Uhr geht es los. Danach fahren Fiete und ich gleich nach Leichlingen (bei Düsseldorf) zum Folk-Festival. Vor einigen Tagen durfte ich schon mal vorab im Konzertgarten spielen. Die wunderbaren "Five Men on the Rocks" gastierten im Selbigen und hatten mich für fünf Songs eingeladen. Neben all diesen guten Nachrichten, ist die Schönste, daß unsere neue CD am Start ist. Am 8. Juli 2021 findet im Kurhausgarten in Warnemünde die Release Show statt . Wir starten um 19Uhr. Im Vorfeld spielen ab 16:15 Uhr Spill und danach geht es mit Jugend-Rockt (18:15 Uhr Easterlings) weiter. Wir hoffen auf schönes Wetter. Der Kurhausgarten bietet genügend Platz für alle die kommen und mit uns feiern wollen ... "Rauch auf dem Wasser- Open Air" , Eintritt frei

Media

1 comment

  • Ronald Friday, 09 July 2021 16:26 Comment Link Report

    Danke Ola! Danke Bad Penny!
    Lange lange war es her, unser letzter Besuch bei einem Live-Konzert. Vor fast einem Jahr im Innenhof des Schweriner Schlosses. Ein Lichtblick in der Corona-Zeit.
    Und nun endlich wieder Live-Musik! Für mich bringt ohnehin kaum andere Musik als die irische so viel Lebensfreude zum Ausdruck. Von Euch mit Herz auf die Bühne und zu den Leuten gebracht läßt sie wenigstens zeitweise alle Sorgen und Probleme so klein und unwichtig werden. Es sind immer wieder schöne Stunden mit Euch! DANKE!
    Wir freuen unns schon jetzt auf ein Wiedersehen und Wiederhören!
    Ronald+Kerstin

Leave a comment

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

Bad Penny Office

Strandweg 1

18211 Börgerende-Rethwisch

 Mobile +49 173 6333705‬
band@badpenny.de
Bandkonto IBAN: DE60 5001 0517 5432 3197 97

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER