Play
Slider
Keine Termine

Dezember 22, 2020

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest. Da nun alle geplanten "Irish-Scottish-Wiehnacht" Shows gestrichen wurden, haben wir einen fast vergessenen schottischen Song aufgenommen und in Anbetracht dessen, dass dieses Weihnachtsfest ein besonderes wird, luden wir zur Aufnahme-Session ein paar Kinder ein, die uns unterstützten. "The Royal Mile" ist ein Song des Songwriters Gerry Rafferty, dessen Vater Ire und Mutter Schottin waren. Er wurde in Paisley geboren, elf Kilometer östlich von Glasgow entfernt. Dies ist der Ort, in dem 1774 Robert Tannahill zu Welt kam, welcher das Poem "The Braes of Balquhidder" geschrieben hat. Viele von Euch kennen es unter dem Namen "Will Ye ...

Read more

Kultur muss leben

Dezember 02, 2020

Bad Penny Office

Strandweg 1

18211 Börgerende-Rethwisch

 Mobile +49 173 6333705‬
band@badpenny.de
Bandkonto IBAN: DE60 5001 0517 5432 3197 97